jetzt meldet sich mal die weiblichere haelfte zu wort!

sind gerade in cadavedo, an der spanischen nordkueste, gebuerend zelebrieren wir den geburtstag unseres kleinsten! (ihm geht es sehr gut, kann schon das abc singen- wir sind so stolz!)

durch zufall sind wir gestern auf eine grande fiesta gestossen, eine art festival, nur ohne live bands, bei dem sich sehr sehr viele estudiantes das ganze wochenende lang gnadenlos mit apfelcidre betrinken.. in der prallen sonne knallt es ordentlich! alle sau fertig und sau lustig drauf! total abgefuckt.. flaschenhaufen ueberall.. man gehoert sofort dazu, wenn man sich eine boteilla cidre kauft, und die ueber dem kopf in das moeglichst tief gehaltene glas einschenkt! wir waren teil der partymeute! (fotos folgen vielleicht!)

alle spanier sind so unglaublich freundlich, so durften wir auf einem parkplatz, unter einem kioskdach und unter einem kirchdach unsere letzten naechte verbringen! wir sind so glaubig!

ansonsten ist zu sagen, dass wir uns mit fortschreitender zeit zunehmend von den gaengigen sitten in mitteleuropa entfernen.. wir hoffen dass uns unsere eltern nach der heimkehr auf dem boden hausen lassen, nach dem essen einfach umfallen lassen, den ganzen rasen als muelleimer benutzen lassen und wir fluchen duerfen, wie popomanni und die arschtrompeten das eben tun (das sind wir! alex-popomanni, der rest arschtrompeten, ausser lorenz..er ist der arschpirat)

frei nach dem motto "auch schon egal!!" geniessen wir die zeit!!

wir vermissen erlangen und euch, liebe freunde! lieb gruessen karla (unsere mama) und lisa (eins der 3 Kinder)

4.8.08 10:42

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eckilinilein (4.8.08 17:32)
aaaaaaach gott:-)))

das hoert sich ja alles sehr pardymaessig an:-)))

aber jetzt natuerlich erstmal: 28384629386429642 geburtstags-glueckwuensche-kuesse-umarmungen an alex-popmanni!!!! ich denk an dich und wuensch dir nur das beste!!!! ich kann's gar nicht glauben, wie gross du jetzt schon geworden bist und dass du das abc jetzt sogar auch schon singen kannst!!!
ach, wie die zeit vergeht...

sonst, bin ich natuerlich immer fuer fotos!!!!:-))

ich drueck euch alle sooooooooo was von fest!!! fester geht's gar nicht!!!! und knutsch euch 1236198263196619416841614689 mal!!!!!!!!

muuuuuuuuuaaaaaaaahhhhhh!!!!

eure ecka


(5.8.08 11:51)
zu spät wieder mal , tut mir leid wie immer.... alles alles gute bester alex.... wünsch dir ein neues geniales jahr , hoff ihr habt schön gefeiert und alex hat nich so viel scheiß gebaut... drück dich ganz doll ... bin immer noch in dresden beim lieben benji ... komm aber heut nach hause um wieder alles auf den kopf zu stellen , wünscht mir mal viel glück.-)) an meinen geliebten richi:: was ist schöner als von deiner tollen stimme am morgen geweckt zu werden... will mehr.. danke für die gutgemeinten weisheiten aber ehrlich gesagt war ich noch im tiefschlaf:-)) trotzdem vielen dank...an ecki deine seite ist soo doof man braucht immer so ein kenn und passwort und ich vergess es immer hab mich jetzt da schon 2 mal angemeldet und wieder vergessen... man naja wollt nur sagen dass du echt tussig und betrunken aussieht:-)) nein schmarrn bist dafür die hübscheste tussi:-)) gut müssen jetzt mal umziehen sonst wird das heut nix mehr... 10000 küsse an alle die es wollen ( alex bekommt paar mehr als geburtstagskind ( naja verspätet halt) lieb euch so sehr.... eure harrimaus


eckilinilein (5.8.08 18:35)
also harri, das stimmt aj mal gar nich!!! ;-))
du brauchst ueberhauptkein kennwort!!! du kannst einfach auf den blog gehen und dann nen comment schreiben!!! ich glaub diesmal bist du diejenige, die techniknicht ganz so gut checkt hahahaha!! juhu ich bin nicht die einzige technikdumme:-))))
aber trotzdem drueckich dich und hoffe auf mehr nachrichten aus deinem ...aktiven leben:-)

ecuh in spanien drueck ich natuerlich auch gaaaaanz fest!!!

46293462394629384 kuesse an alle!!!!

muuuuuaaaaaaaahhh!!!!

ecki


boeser dino (6.8.08 18:34)
lieeeeeebstes dornroeschen:-))))

ich weiss, dass du erst morgen geburtstag hast, aber da wir uns morgen schon auf unsere grosse reise richtung norden und bolivien begen werden, moechte ich dir heute schon hiermit mien herzallerliebsten geburtstagsglueckwuensche uebermitteln:-)))
ich wunsch dir nur das beste und hoff, dass du ein super jahr vor dir hast, in demalles so klappt, wie du es dir vorgenommen hast!!!
ich hab dich gaaaaaaanz doll lieb und hoff, dass du schoen feierst!!!
dein dino

p.s. natuerlich auch gaaaaaanz viele kuesse und umarmungen an den rest der crew!!!!
Ich liebe euch!!!!!!!!!!


(11.8.08 12:10)
mal so btw:
wann kommt ihr eigtl wieder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung