Eviva Espagna!

Meine lieben, interressierten Freunde!

Wir haben heute das sonnige, gastfreundliche Frankreich verlassen und haben das billige, etwas schrullig-verkommene Spanien erreicht. Gerade sitze ich in einem Cybercafe in Pamplona (Stunde kost hier zwaa fuffzich). Eine wirklich schoene Stadt mit sympathischen kleinen Gaesschen und gew2issem Flair.

Die Apotheke vorhin sagte, es seien 40Grad, die Maedels maulten schon ein bisschen (Na, ich freu mich auf Suedspanien..! :P) und wir spazieren hier eben ein wenig herum, ohne eigentlichen Sinn & Ziel (Siehe Karlas Lessons-learned-Post).

Sind hierher ueber Arcachon und Vieux Boucau gefahren, schon toll son riesen Sandhaufen, und den Chris Strauss zu treffen war, zumindest fuer mich, grosse Freude.

Grade is die Stimmung sehr muede, liegt wohl an den 40. Photos kann ich auch nicht hochladen, hab koi Kabel dabei. Und sonst gibts auch nicht viel bloggenswertes. Bus haelt, noch haben wir uns nicht erschlagen, ich war gestern aweng wehmuetig wegen Sommerfest (Hab dann schon vom gefloppten Catering gehoert, hat die Sache aber nicht besser gemacht) und der Bus haelt auch noch gut. Ausser, dass er fast abgebrannt ist, wegen einem kurzgeschlossenen Plus-Kabel... das war krass!

An nem See beim Wildcampen am Dienstagfrueh um zwei hat sich das Kabel irgendwie aus seiner Sicherungsdose geloest und hat Masse-Kontakt bekommen. Isolierung total weggeschmolzen, und das auch noch in dem Fach, in dem die Vorhaenge gelagert werden... Schoene Rauchentwicklung. Haben das dann, nach einem weiteren Kurzschluss am nachmittag irgendwie ohne Sicherung hingepfuscht. Wer eine Reise mit nem T3 tut...

Dafuer gabs gestern Gambas...

 Dank fuer eure Comments, bis zum naechsten mal,

El Capitano

31.7.08 17:50

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.8.08 16:08)
ihr seid echt die lustigsten freunde die ich kenne... es gibt nicht viele leute, die so emails oder blogs schreiben, sodass man vor lachen unterm Tisch liegt..:-))ecki gleichfalls!


lottchen (1.8.08 17:48)
ja, sommerfest war nicht so der brüller! man merkt, dass der super moderator einfach nicht mehr da war... Alex, wie kannst du nur?
und dann hab ich doch gestern beim Arbeiten an dich denken müssen, OpenAirKino im E-Werk und es kam Kaffe&Zigaretten und die White Stripes hatten da einen amüsanten Tesal-Transformator...!
Hätten die mal so eine Burken von Ikea gehabt hätte das bestimmt besser funktioniert, meinste nich?


eckilinilein (1.8.08 19:27)
huhuuuuuu!!!

also, erstmal: klagt nicht ueber 40 grad!!!! hier sind naemlich nur 13 grad (tagsueber) und als ich gestern frueh von ner party heimgelaufen bin, waer ich fast vor kaelte gestorben!!! also geniesst das wetter

das mit eurem bus, ist ja nicht ganz so gwirrlich!!! um so schoener natuerlich, dass ihr alle noch lebt und euch noch nicht erschlagen habt

ich wollt euch noch kurz mitteilen, dass ich es endlich (natuerlich nicht ohne hilfe;-), aber immerhin!!) geschafft hab fotos auf meinen blog zu tun!!! ich weiss, ich kann's auch noch gar nicht glauben!!! aber, es dauert seeeeehr lange und deshlab kommen morgen erst die party bilder drauf!!!

ach ja, und wuerschtl, eine nachricht, die dich freuen wird: ich geh morgen zum friseur und lass mir die haare mal wieder kurz schneiden (kostet nur 4 euro!!!! ich glaub ich geh bald jede woceh hier in lateinamerica) sommerfrisur fuer nicaragua, weil ich damals in mexico mit so langen haaren fast gestorben waere!!! also, foto folgt

ach ja, und alejaaaaaaaandro, du hast ja bald geburtstag ich hab dir ne wunderschoen kitschige karte aus argentinien geschrieben!! die stehn hier voll auf kitsch!!! war voll schwer eine zu finden, die keine rosa teddies drauf hatte!!! also, freu dich schon mal drauf, wenn du heimkommst

gut, ich mach jetzt mal schluss, knutsch euch aber alle auf's allerherzlichste!!!

eure langsam-immer-tussiger-und- dicker-werdende-fleischfressende-und-wursthosentrangende- Ecka


Daniel (2.8.08 09:57)
Haha euer Sommerfest war echt arm :P Fast so schlimm wie an der FOS.
Ihr seid dem Chris übern Weg gefahren? Coolio.

Alles was hier vorher über das erlanger Wetter geschrieben wurde is ja mal totaler quatsch. Es schwankt stehts zwischen 15 und 35 Grad und regnet plötzlich so viel, dass der ganze Keller unter Wasser steht. Is ganz praktisch, so muss ich mein Rad nich ma ausm Keller holen, damits sauber wird ^^

So schauts aus, noch nie was von seriöser Berichterstattung gehört was?

Nun gut, schöne weiterfahrt, achja und MacGyver überbrückt defekte Schaltkreise immer mit Kaugummiverpackungen!


Ina (3.8.08 17:47)
Mensch du Doldi... Es heißt España!!!!


lottchen (3.8.08 20:39)
@ecki: wie ist die adresse deines blogges???


eckilinilein (4.8.08 00:48)
hey lotta:-)!!!!!!

meine blogadresse ist:
esther-in-lateinamerika.blogspot.com

ich freu mich immer frueber, wenn irgendjemand draufschaut!!!! also, ihr seid alle herzlich eingeladen:-)))

bis baaaaaaald!!!

361986182692836492836429 kuesse!!!

ecka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung