lessons learned

mickey maus magazin  macht den groessten gluecklich

neu geboren ist scheisse

traue keinen schildern in metz

n3 suchen lohnt sich

runter ist schmerzhafter als hoch

piano piano

wir haben kein ziel, wir koennen uns nicht verfahren

alex hat espandrill schuhe

waligqtor ist cool

bei sternschnuppen schaut AL beschae,t zur seite

gasflaschen werden ausgetauscht nicht gefuellt

das wetter aendert sich schnell

 

das ist bisher die essenz unserer reise..mql ,ehr mal weniger verstaendlich

 

 

schoenen tag noch

karlita

 

 

25.7.08 12:10

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


baby (25.7.08 16:45)
ach, das hört sich doch echt süß an. man merkt richitg, das ihr spaß habt auf eurer reise. toll. sehr erfreulich!
@karla: stay as you are


lottchen (26.7.08 12:57)
elba war auch fett... aber hier in deutschland ist ja unsäglich kalt!!! und ihr fahrt schön weiter auf der sonnenwelle ja!

ürbigens alex sollte ich irgendwem grüße aussrichten aber ich hab vergessen wem da auf elba deswegen hab ich gar keine grüße weiter gegeben :O


(28.7.08 13:53)
so ein typischer karlita eintrag ;-)

scheint ja ein sehr lehrreicher urlaub zu sein

du ich hab meine fleißigen übersetzungstage auch fast rum!! nur jetz hab ich nix mehr zu tun, habe unser tolles werk beendet geh die ganze zeit kaffee trinken und übungen machen hehe...

und dreißig grad haben wir inzwischen auch!
have fun!


eckilinilein (28.7.08 19:50)
genau dasselbe hab ich mir auch gedacht!!!!
so was kann nur karlita schreiben:-))))

ja, hier sind nicht so 30 grad, aber fuer winter find ich 15 grad und sonnenschein auch nicht so schlecht:-))

also, 126391236129691269182631 kuesse fuer meine lieblinge so weit weg!!!!

eure ecki!!!


beni (31.7.08 12:46)
protugal^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung