Nun geht es also los.

Welch schier unfassbare Wahrheit!

In schätzungsweise 16 bis 17 Stunden befinden wir fünf uns aufm Weg anch Süden. Gepackt hab ich noch kein Stück, ich für meinen Teil habe unser Gefährt ( "der Bus"; und nein, Mädels, ich werde ihm keinen Namen geben, sonst fällt mir die Trennung so schwer! ) auf große Überlandfahrt vorbereitet. Alle wichtigen Dokumente sind kopiert, Öl aufgefüllt, Kotflügel pfuschgespachtelt und Radio installiert.

An dieser Stelle nun gleich drei Danksagungen, ohne die o.g. niemals so brilliant und just-in-time möglich gewesen wäre:

Erstens, meinem Vater, welcher ohne Karroseriebaukenntnisse meiner Meinung nach doch recht Ordentliches aus den von mir reingeflexten Löchern gemacht hat und mir auch sonst mit so manchem guten Rat beiseite stand.

Zum anderen riesen Dank an Harri und David, meine beiden sozusagen technical supervisor, die mir mit Leihgaben und Ratschlägen u.a. den Radioeinbau ermöglicht haben.

Subber, Jungs. Danke dafür!

 

So, genug jetzt, ich geh packen.

 

El Capitano

17.7.08 19:39

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.7.08 20:01)
erster


el cativo (19.7.08 09:47)
ja. das wird bestimmt schön für euch. na dann, viel spaß!


(20.7.08 18:14)
heyhey meld mich mal , vielen dank für die sms, alex, hab mich sehr gefreut, bist mein schatz.. richi und ich machen hier nur blödsinn, ihr verpasst überhaupt nichts, mein niveau sinkt und sinkt:-) sonst die highlights der woche, natürlich mein geburtstag und so wies aussieht feier ich vielleicht doch?? mal schaun drück euch alle ganz ganz arg viel spaß noch!


Harry (22.7.08 11:49)
Hey, ich wusste ja garnicht, dass ihr auch nach Protugal fahrt

Wie läufts denn zur Zeit bei euch? Seid ihr noch in Paris? Meldet euch mal wieder

Liebe Grüße
Harald


(23.7.08 09:16)
also mal zu dem kommentar, 2 über mir. Hier passiert nix? ne ne ne, das stimmt mal abolsut nicht. ihr verpasst zwar nicht viel, aber es tut sich allemal was im schönen erlangen, ist zwar weit weniger aufregend als eure reise aber immerhin. hehe.
und das niveau sinkt? so ein schrott, du kommst auf der lebensverträglichen unteren kante an! du lernst fürs leben!

ach ja, euch ne angenehme reise, badet schön im meer, wenn ihr nun mal da ankommt...^^


(24.7.08 06:44)
klar, mit dem richi lern ich, wie man lebt;-)


lebenserfahrung 50+ (24.7.08 12:42)
ja, da hast du vollkommen recht. wenn ich bedenke wie du warst bevor wir uns kennen gelernt haben:
schüchtern, hast nie was erzählt, in dich gekehrt, einsam, aber denn noch recht hübsch, aber das kam nicht zu geltung, weil du als streber verschrien warst. nun ja nun kennst du mich zum glück und mit meiner lebenserfahrung, humor und charme, habe ich dir die sonnenseite des lebens gezeigt und du bist aufgeblüht wie eine schöne lotusblüte, wunderhübsch. gerade zu zum verlieben. ach ja...ich bin shcon ein bisschen stolz auf uns 2. wir rocken das erlangen, egal wie verlassen es ist. es gibt immer irgendwo nette leutz, mit denen man "spaß" haben kann..

ach ja, lasst euch das noch gesagt sein, von einem weisen alten mann:

Lebt euer leben!


eckilinilein (26.7.08 03:45)
huhuuuuuuuu!!!!

236192361982639126391 kuesse schicke ich meinen lieben europareisenden aus dem wunderschoenen argentinien:-))))!!!!!!

hoert sich ja ziemlich gwirrlich an bei euch!!! ich hoffe das bleibt so!!! schreibt weiter!!! ich liebe es, was von euch zu hoeren!!!

fuehlt euch auf's allerherzlichste gedrueckt und geknutscht meine lieben captinos, wuerschtl, fuçverletzten...

ich liebe euch und denk an euch, wo auch immer wir uns befinden moegen!!!!!!

127369234628342 besitos y abrazotototes:-))))

eure ecka


(28.7.08 11:57)
ecki ich bin so blöd ... tut mir leid... heut ist der tag ...ich call dich heut abend... 10000 küsse harrimaus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung